Geburtsvorbereitung

Geburtsvorbereitung in der Schwangerschaft

Die Geburtsvorbereitung fängt schon in der Schwangerschaft an.

Du bist Schwanger und denkst an die Geburt deines Kindes und es kommen eventuelle Ängste oder Zweifel hoch? Oder du möchtest schon vor der Geburt einige Themen für dich erkennen und lösen, die für eine schöne Geburt wichtig sind, diese vorher in die Heilung zu geben?

Dann lass uns gemeinsam nach den Ursachen forschen und deine Intuition ist super wichtig, gerade auf die bevorstehende Geburt. Entscheide selbstbestimmt, wo, wie und mit wem du die Geburt deines Kindes erleben möchtest. Wir können gemeinsam dein Geburtsraum anschauen und es zum Beispiel mittels Imago es aufmalen. So schaust du dir deinen eigenen Geburtsort oder Geburtsraum an, und ob noch was zu klären ist.

Oft stecken noch ungeklärte eigene Themen dahinter. Sogar eventuell noch von der eigenen Geburt oder Schwangerschaft im Bauch der eigenen Mutter. Das kann alles erforscht und losgelassen werden, so dass du die Geburt deines Kindes frei und selbstbestimmt erleben kannst. Dadurch bekommst du eine eigene Vorstellung, wie du die Geburt mit deinem Kind erleben möchtest.

Zusammen können wir die Themen anschauen, erkennen und in Heilung geben.

*Hinweis: Ich weiße ausdrücklich darauf hin, dass ich kein Arzt, Apotheker oder Heilpraktiker bin. Demnach biete ich keine Heilung im herkömmlichen Sinne des Gesetzes an und verweise auf jegliche Erkrankungen dringend ein Arzt zu konsultieren.

Was können wir gemeinsam für deine Geburtsvorbereitung tun?

Wir können deine Ängste, Beführchtungen und vieles mehr wertneutral anschauen. Wo die Ursachen liegen und diese mittels der Innerwise-Tools behandeln. Auch zeige ich dir, wie du ganz bequem von zu Hause aus, gleich etwas für dich tun kannst, um in deine Sicherheit zu kommen und deiner Intuition zu vertrauen.

Sinnenet - Schwangerschaft - Beschwerden - Angst in der Schwangerschaft behandeln
Schwangerschaft
Wochenbett Beschwerden behandeln
Wochenbett
Menü